Donnerlittchen, die DVU hat den Europawahlkampf eröffnet

Bald sind Wahlen und das hat auch die DVU erkannt. Pünktlich zur Europawahl bringt sie ihren Wahlwerbespot heraus: „Vielfalt ist Stärke“, „Kulturen sind Reichtum“, „Freie Entfaltung“, „Persönlichkeit achten“! Donnerlittchen, das sind ja ganz neue Töne des Deutschen Vereins Unterbelichteter, die sich jetzt „Die Neue Rechte“ schimpft. Doch schon ein paar Sekunden später weiß man dann auch, dass kein neuer Wind die durch die letzten Windungen der DVU-Gehirne weht: Natürlich gelte dies nur für einzelne Völker, die zwar Bleiberecht in Europa haben (danke) jedoch nicht zur Europäischen Union zusammengefasst werden dürften. So soll Spanien spanisch bleiben, Frankreich französisch und, wer hätte es nicht schon geahnt, Deutschland natürlich das Land der Deutschen. „Die EU schaltet gleich“ (was die DVU ja eigentlich nicht stören dürfte) und muss deshalb abgeschafft werden. Die Pflicht der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, jegliche Wahlwerbevideos ausstrahlen zu müssen, wird uns wohl den ein oder anderen Spot der DVU vor dem Blockbuster in die Wohnzimmer zwingen.


Die DVU hat jetzt auch eine fesche Internetseite, mit der sie all die Sympathisanten erreichen, die wenigstens lesen und schreiben können. Wie die genau aussehen, kann man in einem wirklich schönen Wahlvideo sehen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s